Themen
FAQ
Allgemein
Ja, selbstverständlich gehört es auch zu unserem umfangreichen Serviceangebot Ihnen diese Dienstleistungen separat anzubieten. Die Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste bei (direkter link zur Autopflege)
Die Bezahlung findet während des Buchungsprozesses mit Sofortüberweisung oder Kreditkartenzahlung statt.
Natürlich können Sie Ihren Parkplatz bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Reiseantritt völlig kostenfrei stornieren bzw. umbuchen.
Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Der berechnete Preis ist: Parkplatz inklusive Transfer und 19% MwSt.
Nachdem Sie die verbindliche Emailbestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich.
Sie rufen nur kurz unseren Servicemitarbeiter an und geben die neuen Flugdaten durch. Die Telefonnummer bekommen Sie mit der Reservierungsbestätigung.
In diesem Fall sollten Sie uns sofort nach Bekanntgabe informieren. Wir stellen uns auf Sie ein.
Die Möglichkeit besteht ohne vorherige Absprache. Die zusätzlichen Tage werden laut Preisliste nachberechnet. Informieren Sie bitte nach Möglichkeit vor Antritt Ihrer ursprünglich geplanten Rückreise den Fahrdienst telefonisch (+49 8122 553 95 31)
Wir verfolgen per Internet die Ankunftszeit Ihres Fluges. Unbedingt erforderlich ist jedoch die telefonische Meldung beim Fahrdienst (Tel: +49 8122 553 95 31) nach vollständigem Erhalt Ihres Gepäcks. Die Telefonnummer und den Treffpunkt erhalten Sie auf der Karte, die Ihnen unser Fahrer beim Abflug überreicht.
Wie läuft der Transfer zum Parkplatz/Flughafen statt?
Die reine Fahrt beträgt ca 10 Minuten
Ja. Der kostenlose Shuttle-Service steht für Sie 24 Stunden bereit und fährt Sie gemäß Ihrer Reservierung jederzeit zum Flughafen und zurück.
Für den Parkvorgang, das Umladen des Gepäcks und den Transfer sollten Sie 20-25 Minuten einrechnen. Die Airlines empfehlen mindestens 2 Stunden vor Abflug am Check in zu erscheinen, bei Flügen Richtung USA sogar 3 Stunden vorher. Wann Sie letztendlich bei uns auf dem Parkplatz erscheinen, liegt in Ihrem eigenen Ermessen.
Ganz einfach bei der Reservierung angeben, um wie viel Gepäck und welcher Art es sich handelt. Das ist schon für uns genug um darauf vorbereitet zu sein.
Fragen zum Valet-Parking
Valet-Parking bedeutet maximaler Service und maximaler Komfort. Es bezeichnet das Parken eines Fahrzeugs durch einen Angestellten (Valet englisch bzw. französisch für Diener). Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt direkt am Abflug Terminal A. Das Fahrzeug und der Schlüssel werden am Terminal an eine dafür autorisierte Person übergeben. Diese Person parkt das Auto im Auftrag des Besitzers und führt es nach ihrer Rückkehr wieder wohlbehalten zurück. Bitte rufen Sie uns nach Ihrer Gepäckausgabe an (Tel: +49 8122 553 95 31), damit wir Ihr Fahrzeug zum Flughafen bringen können.
Während der Überführung ist Ihr Fahrzeug durch unsere Betriebshaftpflicht abgedeckt.
Die Bezahlung des Parkplatzes
Die Bezahlung findet während des Buchungsprozesses mit Sofortüberweisung oder Kreditkartenzahlung statt.
Dann rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer: +49 8122 553 95 31
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise.