Kundenbewertungen airportparking-muc.de


6414
5 Sterne
403
4 Sterne
14
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
airportparking-muc.de

6833 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 5/5 01.10.2015
Es hat alles super geklappt. Keine lange Wartezeit bei der Ankunft. Danke. Weiter so.

von Susanne T. aus 89278

12345 5/5 30.09.2015
Wir hatten im September 2015, online einen Parkplatz für 14 Tage gebucht.
Die Onlinebuchung war sehr einfach und die Bestätigung kam prompt.
Als dann der Abreisetermin kam, standen wir auf der Hinfahrt im Stau ( Autobahn gesperrt ).
Obwohl wir früh genug losgefahren sind, wurde es zeitlich so eng, das es für eine Abgabe des Fahrzeuges am gebuchten Stellplatz zu spät wurde ( wir hätten den Flieger nicht mehr erreicht ). Vom Fahrzeug aus haben wir dann bei Airportparking München angerufen und unser Problem geschildert. Ein Mitarbeiter teilte uns mit, das die einzige letzte Möglichkeit ein Valet- Parking wäre. Wir könnten so mit unserem Auto direkt zum Flughafen fahren, und ein Mitarbeiter nimmt das Fahrzeug dort entgegen.
Abgemacht......am Flughafen angekommen und 3 Minuten später stand ein Mitarbeiter des Parkservice da, hat unser Fahrzeug entgegen genommen, mir eine Quittung gegeben und wir konnten gehen und haben den Flieger gerade noch bekommen.
Nach Rückkehr vom Urlaub kurz beim Parkservice angerufen.....eine geraucht......und der Parkservice kam mit unserem Auto an den Flughafen.
Natürlich hat dieses Valet-Parking mehr gekostet, aber immer noch günstiger als den Flieger verpassen.
Ausserdem muß der Parkservice sowohl beim entgegennehmen des Fahrzeuges, wie auch beim bringen, jedesmal mit 2 Mitarbeitern kommen.
Ich kann nur sagen....Danke Airportparking München.
Besser kann es gar nicht gehen.
1A mit 5 Sternen.
mfg
Walter und Marion aus Landshut.

von Walter Z. aus Landshut

12345 5/5 30.09.2015
Wir waren sehr zufrieden und werden bei der nächsten Flugreise ab München wieder Ihren Service nutzen.

von Werner K. aus Wuerzburg

12345 5/5 30.09.2015
War einfach nur Oberklasse, das ganze Team extrem freundlich, einfache und unkomplizierte Abwicklung, keinerlei bzw. sehr sehr kurze Wartezeiten. Kann man nur empfehlen und wird beim nächste Urlaub wieder so gemacht!

von Dieter K. aus Hersbruck

12345 5/5 30.09.2015
ok

von Horst S. aus Eckental

123451 5/5 30.09.2015
Kurze Wartezeiten und kurzer Weg zum Flughafen

von Michael W. aus Jagstzell

12345 5/5 30.09.2015
Preis- Leistungsverhältnis war ok,
Service war super, keine Wartezeiten weder am Parkplatz noch am Airport.
Kann ich nur empfehlen.

von Max S. aus Wackersdorf

123451 5/5 30.09.2015
alles bestens. Komme gerne wieder.

von Dieter S. aus Einhausen

123451 5/5 30.09.2015
hat alles gut geklappt.
war zufrieden.

von peter g. aus LINZ

12345 5/5 30.09.2015
Hat alles einwandfrei funktioniert.

von Sonja K. aus Karlshuld

123451 5/5 30.09.2015
alles sehr gut gelaufen, sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder

von werner r. aus scheyern

12345 5/5 30.09.2015
Der Park- und Shuttleservice hat reibungslos geklappt und kann von mir weiterempfohlen werden

von Georg S. aus Pfaffenhofen

12345 5/5 30.09.2015
Lief alles Bestens ab. Sehr unkompliziert, freundlich und schnell.

Lg aus Deggendorf

von Jennifer S. aus Deggendorf

12345 5/5 30.09.2015
Hat alles perfekt geklappt. Wir kommen wieder.
Fam. Tiedemann

von Maria T. aus Osterzell

12345 5/5 30.09.2015
Bestens gelaufen, nur zu empfehlen.

von Adel Sayed E. aus Augsburg